tom in amsterdam

Tuesday, May 01, 2007

Kochen und Besuch von Pia und Andrea

1 Comments:

  • At 2:29 AM, Blogger mareike said…

    Hey Tom,

    alles klar bei Dir? Mir gehts (mal abgesehen von meinem permanenten Stress)bestens!Ich bin am 28.4. Tante geworden und meine Schwester Silke (kurzer Steckbrief: meine Halbschwester, 34 Jahre, Lehrerin für Tango Argentino und Feldenkrais, und auch hier in Freiburg ansässig)ist Mama von einem gesunden und wunderschönen "Leo" geworden (und das "wunderschön" sage ich ganz unvoreingenommen!)war besonders alles so mitzubekommen...
    Ja, und trotz viel Arbeit liebäugele ich damit mich am ca. 18.5. nach Amsterdam aufzumachen und die Julia Wieland ins Gepäck zu stecken - wie sieht das denn grundsätzlich bei Dir aus?
    Meld Dich!
    Gruß und Kuss nach Amsterdam!
    Deine Mareike

     

Post a Comment

<< Home