tom in amsterdam

Wednesday, March 07, 2007

Turku

Die folgende Woche hab ich dann in Turku verbracht. Die Stadt ist mit 175.000 Einwohnern die fünftgrößte Stadt Finnlands und war sogar Von der Gründung im 13. bis ins 19. Jahrhundert die wichtigste Stadt Finnlands. Auf den ersten Blick ist die Stadt keine besondere Schönheit, wenn man jedoch etwas um die Strassen schlendert kann man einige schöne Plätze und Gebäude entdecken. Wir waren ein paar Mal Shoppen, in Cafes und haben abends ganz nette Bars besucht. Gegen Ende der Woche waren wir dann zusammen mit anderen Erasmusstudenten Bowlen, was wirklich Spaß gemacht hat und gar nicht so teuer war. Ein super Abschlusstag war noch unser Ausflug zur Sauna ans Meer. Ist wirklich ne traumhaft schöne Kulisse wenn die Sonne da so in die Bucht rein scheint, da fällt einem der Sprung ins Eiswasser nach der 90°c heißen Sauna fast leicht ;-) Badebilder hier auf julys blog


4 Comments:

  • At 4:10 AM, Anonymous sophie said…

    toll tom. war ja richtig schoen.*

     
  • At 2:57 PM, Anonymous Anonymous said…

    Hallo Thomas,
    schön zu sehen was dich so umtreibt und wo du dich so rumtreibst.
    Bis bald in Amsterdam!
    Sabine+Reiner

     
  • At 8:13 AM, Anonymous Anonymous said…

    Hi tomtom...
    Hoert sich ja alles ganz schoen bei dir an.Wenn du Zeit hast schau mal in deine e-mails.wuerde gerne auch mit nach Amsterdamm...schnief
    grüßle jutta

     
  • At 12:16 PM, Blogger lisilein said…

    und gibts mal wieder fotos von holland zum sehen??? turku hab i ja eh täglich :-) grüüüße

     

Post a Comment

<< Home