tom in amsterdam

Thursday, February 08, 2007

Mein Turm

Ach ja, umgezogen bin ich auch noch. Bis vor fast einer Woche haben wir ja noch Im Stadtteil de Pijp in einem Apartment gewohnt. Jetzt wohnen wir etwas außerhalb der Stadt in Diemen. Es ist nicht ganz so idyllisch, ich wohn im 10. Stock in einem kleinen (reicht aber) Zimmer mit separater „Nasszelle“. Die Scarlett ist die in meinem Turm wohnt und zwar 5 Stockwerke über mir, Sophie und der Ben wohnen jeweils in andern Blöcken. Beim ersten Anblick war mir meine neue Behausung doch etwas unsympathisch und hatte einen Charme von Ghetto, doch nach dem ich meine sieben Sachen ausgepackt hatte und einem Besuch bei Ikea sieht das schon anders aus. Ich hab hier ja sogar einen eigenen Kühlschrank, ne Microwelle und ne super Standleitung. Außerdem hab ich mir letztes Wochenende bei nem Ausflug in die Haupteinkausmeile von Amsterdam ne chice Senseo Kaffeemaschine gekauft, die sind hier übrigens sehr beliebt und man kann sie überall kaufen. Mein Ausblick von hier oben ist auch echt toll vor allem bei gutem Wetter wenn die Sonne untergeht kommt ein Hauch von Großstadtromantik auf ;-)

2 Comments:

  • At 2:22 PM, Anonymous Anonymous said…

    hee..hau doch mal ein paar bildlis rein! ;)

     
  • At 11:58 AM, Anonymous Anonymous said…

    gut idee, bin auch für fotos ;o)

     

Post a Comment

<< Home