tom in amsterdam

Monday, December 25, 2006

Bald gehts los

Das Semester neigt sich dem Ende zu und das Auslandssemester rückt immer näher. Bislang dachte ich, wir hätten fix ab Januar eine Wohnung im schönen Amsterdam. Gestern erreichte mich eine Mail das wir erst ab Februar ein Apartment bekommen. Das bedeutet ich muss vom 22.1 bis dahin in ne Jugendherberge. Das wird ein Spaß, mit jugendlichen „Kifftouristen“ aus aller Welt in einem kleinen Zimmer mit Stockbetten zu hausen. Bin gespannt ob sich da noch was tut, hab echt keine Lust mit meinem ganzen Geraffel so in Amsterdam nach Amsterdam zu starten. Hoffe da tut sich noch was auf.

3 Comments:

  • At 2:54 PM, Blogger lisilein said…

    und auch wenn das mit der wohnung von anfang an nicht klappt, siehs nicht so eng tom, du wirst auch die jugendherberge überleben :)

     
  • At 3:20 PM, Anonymous Anonymous said…

    tua ietz. ;)

    jo also da hat die lisi schon recht. so eine woche in einer jugendherberge kann auch ganz lustig werden.

    also dann.

    lg julia

     
  • At 1:41 PM, Anonymous Anonymous said…

    jo... do goht ou nix wita bei dera Page ;)
    erst einen Eintrag :(

    Bei mir gehts nicht mehr lang, bis ich weg bin. Du hast noch ein wenig Zeit. Wünsch dir schon mal eine gute Reise und einen guten Start... für die Wohnungssuche wünsch ich dir, dass alles klappt.

    *schmatz* Martina

     

Post a Comment

<< Home