tom in amsterdam

Wednesday, January 24, 2007

Angekommen

Als die Sophie mit ihrem Peugeot 106 in Dornbirn unten bei mir im Hof aufkreuzte, um mit mir spaeter in der Nacht richtung Amsterdam losfahren, hatte ich irgendwie schon Bedenken mein Gepaeck in dem kleinen Flitzer unterbringen zu koennen. Meine Bendenken waren beim Anblick berechtigt..zunaechst. Nachdem wir das Auto nachmals mit meinem zusaetzlichen Gepaeck (was nicht gerade wenig ist) beladen hatten entpuppte es sich als reinstes Platzwunder, dafuer schliff die Heck-Stossstangejetzt schon fast auf dem Asphalt. Wir fuhren die Nacht durch kamen mit zwei Paeuschen und einem kurzen Fruehstueck bei Mc van Donald`s ohne grossen Zwischenfaelle vor den Toren Amsterdam`s an. Das Appartment welches wir fuer eine Wochebeziehen liegt zentrumsnah und ist durch ein Labyrinth von Einbahnstrassen zu erreichen, nach kurzem umherirren fanden wiraber auch dieses. Die Scarlett war schon vor Ort, sie ist mit von Wien In die Niederlande "eingejettet". Etwas uebermuedet war ich nichtmehr sehr aufnahmefaehig und wollte nur noch schlafen...goedenavond.



1 Comments:

  • At 8:16 PM, Anonymous Anonymous said…

    ...was sind denn das für komisch "üs"... ??? :|

    Schön, dass ihr gut angekommen seid! Liebe Grüße an alle,
    Martina

     

Post a Comment

<< Home