tom in amsterdam

Wednesday, March 28, 2007

Nudesluppe, iPod und Papageien




Hoi mensen!
Wie die Überschrift schon vermuten lässt, gibt es bei mir nicht besonders viel Neues zu berichten... Was das „Interface Projekt“ angeht an dem ich mitarbeite, sind wir mit unserer Research-Phase fertig und haben unseren Report abgegeben. Jetzt können wir mit der Konzeption beginnen und ich denke das wird ne Menge Arbeit.

Sonst ist der Frühling hier schon so richtig im Gange, was sich bei einem kleinen Stadtrundgang gleich bemerkbar macht. Alles was Beine oder Räder hat ist unterwegs oder sitzt in einem der unzähligen Cafes in der Strassen Amsterdams. Mit dem Anbruch der wärmeren Jahreszeit kamen auch die Papageien...ja richtig gehört, Papageien. Sind nicht etwa die beiden gefiederten bunten Freunde die der Ben sich vor kurzem gekauft hat, nein es sind frei herumfliegende Papageien. Am Anfang dachte ich es wäre nur einer aber es sind so ca. 6-8 Stück die hier wenn die Sonne rauskommt um die Häuser fliegen. Als Beweis hab ich ein (wenn auch schlechtes) Bild gemacht...


1 Comments:

Post a Comment

<< Home